Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Musik an|Musik aus

Team

Assassinenstatistik

Wichtig

Gesucht

Wetter

Clanführer

Raphael Vanyar

Ilaria Fénor

Mitglieder insgesamt:
7

Gründung:
16.10.2010

Wir befinden uns im Jahre 1465 und leben in Italien.

Rating: ab 14 J.+

Longplayforum; 850 Zeichen aufwärts.

Fleißige RPGler gesucht! Auch Neulinge erlaubt!

Sommer. Es ist sehr warm in der Toskana. Hohe Temperaturen von über 30°C heizen die Landschaft auf.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 QUASSELECKE
Sapya Sangre Offline




Beiträge: 76

07.11.2010 00:41
Hilfe wär cool Zitat · Antworten

Tjajaaaaa...
hab mir heut die orginals Version von AC I gekauft und AC II... AC II läuft wunderbar, doch AC I kackt immer ab. o.ô
Kann mir hier irgendwer helfen? Ihr kennt doch bestimmt den Stützpunkt in Jerusalem und dort ist so ein Kampf-Trainings-Platz.
Sobald ich nur in die nähe von dem Ding komme, kollabiert mein Lappi. Außerdem kratzt er auch gern mal ab nach dem ich 5-8 Minuten gespielt habe.
Lustigerweise stürzt er nicht 'normal ab' sondern- Ac hängt-> Esc/Windows-Taste drücken hilft nicht-> Destop wird schwarz-> Lappi ist noch an, brummt komisch und reagiert auf keine Funktion.
Das ist echt scheiße; außerdem konnte ich den Patch nicht installieren (die 1.02 Version). Immer wenn ich versuche kommt so ne Meldung a la "Der Patch ist für version 1.00. Es wurde jedoch ein Patch für 1.02 gefunden."

Ich bin mit meinem Latein am ende und meine Nerven liegen Blank. Hilfe wär cool und ich bedanke mich jetzt schon mal.~

Kleine Info: Ich hab: Intel Core i3-330M processor und ATI Mobility Radeon HD... Betriebssystem: Win. 7

LG, Mercy

_____________________________________
Ava from Make-A-Wish.on.deviantart.com
---
Begleittier: Kechi


Photo was taken by Fynn-Fireworks oder auch mein Sweetheart <3
---
Reittier: Aqua

Photo was taken by Unknown
_______________________

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz